Herzlich Willkommen!
Aktuell
Yoga + Pilates
Angebote
Über mich
DU & ICH
sonst & umsonst
Qualifikation
Kontakt
Impressum

"Ein Leben ohne Sport;

oder hieß es Hund?;

ist möglich, aber sinnlos!"

!

Heute liebe ich Sport, ...

... doch früher in der Schule war Sport für mich als übergewichtiges Kind eine Qual.

Erst als junge  Erwachsene, mit fast 50 kg Übergewicht, bin ich zum Fitness-Sport gekommen.

Mit unerwartetem Spaß am Training und nicht immer einfacher Ernährungsumstellung habe ich mich der überflüssigen Kilos entledigt und halte mein Gewicht nach mitlerweile über 17 Jahren. Seitdem ist Sport für mich der tägliche Ausgleich zum Bürojob.

Laufen, Step-Aerobic, Hot Yoga, Pilates und Functional Workout gehören zu meinem Favorits.

Mein persönliches sportliches Highlight: erster Marathon im Mai 2011

Mittlerweile ist das Hobby zur Berufung geworden. Mit viel Freude arbeite ich als Kurs- und Personaltrainer.

Das "1-zu-1-Training" liegt mir am meisten.

Hier kann ich optimal auf den Kunden mit seinen individuellen Wünschen und Möglichkeiten eingehen.

Ich finde es spannend mit welchen unterschiedlichen Voraussetzungen und Zielen die Menschen zu mir kommen. Es macht Spaß die unterschiedlichsten Menschen auf ihrem individuellem Weg ein Stück weit zu begleiten und an ihren Erfolgen teil zu haben. Was ist dein Ziel?

Ich freue mich auf dich!

 

Top


personal-training-duisburg | info@personal-training-duisburg.de